Fandom

Ts-logo
Dieser Artikel ist Unvollständig.
Du kannst dem Totally Spies Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Gerald James "Jerry" Lewis ist der Gründer und Anführer von WOOHP, der Weltorganisation zum Schutz der Menscheit.

Er gibt den Agentinnen Informationen bezüglich ihrer Missionen und gibt ihnen ihre Ausrüstung.

Er gründete WOOHP in den 1970ern. Obwohl er hauptsächlich ein Büroarbeiter ist, hat er auch bereits bei einigen Missionen mitgeholfen.

Obwohl er der Chef von WOOHP ist, hat WOOHP interessanterweise eine relativ schlechte Sicherheit, welche bereits in mehrere Fällen überlistet wurde.

Jerry hat zudem ziemlich viel Pech in seinem Privatleben, denn viele Leuten denen er vertraut stellen sich als Bösewichte heraus. Boogie Gus, Myrna Beesbottom und Terrence Lewis; haben sich alle als Bösewichte herausgestellt, die versuchen Jerry und/oder WOOHP zu vernichten.

Aussehen Bearbeiten

Wenn er in seinem Büro oder im WOOHP-Hauptquartier ist, trägt er normalerweise einen Anzug. Gelegentlich ist er jedoch auch in anderer Kleidung zu sehen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Obwohl er selbst ein meisterhafter Spion ist kann er sehr blind und unaufmerksam sein. Das zeigt sich besonders in Situationen in denen die Spioninnen recht haben und er falsch liegt.